1. Platz beim Lederhosencup in Breitenau

Am 25.04.2015 fand der erste Bewerb der Saison 2015 auf der Sportanlage in Breitenau statt. Insgesamt kämpften 10 Gruppen in sechs Läufen pro Mannschaft, um den Gesamtsieg und die Tagesbestzeit. Die WKG-Kienegg ist in den ersten 4 Grunddurchgängen 3 Mal fehlerfrei gelaufen und platzierte sich somit an erster Stelle. In den beiden Finaldurchgängen musste die WKG-Kienegg gegen Grimmenstein-Kirchau 2 um den 1. Platz laufen. Trotz mehreren Fehlerpunkten in beiden Läufen ist sich trotzdem der Sieg ausgegangen, da auch auf der Nebenbahn einige Fehler passierten. Den Wanderpreis, für die schnellste gelaufene Zeit aus dem Vorjahr musste die WKG-Kienegg an die WKG-Breitenau abgeben. Die WKG-Kienegg bedankt sich für die Einladung u. gratuliert zum gelungenen Bewerb.

Ergebnisliste -->

www.wkgbreitenau.at -->