Brandeinsatz während "Up To The Daybreak"

B3_Kaltenberg

Am Samstag den 07.11.2015 fand in der Festhalle in Kienegg bereits zum 2. Mal das "Up To The Daybreak" statt. Als alle Vorbereitungen abgeschlossen waren und die ersten Gäste eintrafen, wurde die FF-Kienegg zu einem Wohnhausbrand in Kaltenberg alarmiert. Um für den Ernstfall gerüstet zu sein, hatten ein paar Kameraden ihre Einsatzbekleidung zur Veranstaltung mitgenommen. Binnen kürzester Zeit konnte der Tank Kienegg ausrücken und stellte auch einen Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung. Gleichzeitig sorgten die übrigen Kameraden und Helferinnen für einen reibungslosen Ablauf der Festveranstaltung.

Nach ca. 2,5h konnte "Brandaus" gegeben werden und die Kameraden kamen als Verstärkung in die Festhalle wo sich bereits viele Gäste befanden. So war es möglich für das Wohl der Gäste auch bestens zu sorgen. Ganz nach dem Motto "Up To The Daybreak" wurde bis zum Tagesanbruch und noch weiter gefeiert.

Fotos vom Einsatz: www.einsatzdoku.at

Fotos vom "Daybreak" I: www.Beesocially.at