Top Leistungen der WKG im Abschnitt und bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben

Am 17.06.2017 konnte die WKG-Kienegg bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben in Breitenau sowohl in Silber als auch in Bronze den 3. Platz erreichen.

In Bronze war es die zweitbeste Leistung der WKG-Kienegg überhaupt. Mit einer Angriffszeit von 32,70 sec. und einen schnellen Staffellauf mit 50,96 sec. waren nur noch die Wettkampfgruppen Breitenau (2.) und Ternitz-Mahrersdorf (1.) schneller.

In Silber gewann die die WKG-Breitenau vor Grimmenstein-Kirchau und Kienegg.

Bericht vom Bezirksfeuerwehrkommando -->

Eine Woche davor, am 10.06.2017 gewann die WKG-Kienegg bei den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben in Aspang 3 Pokale. Es wurde der 2. Platz in Bronze (Köngisberg 1.) und der 3. Platz in Silber (Grimmenstein-Kirchau 1. und Königsberg 2.) erreicht.

Im anschließenden Parallelbewerb holte sich die WKG-Kienegg den 4. Platz.

Bericht vom Abschnittsfeuerwehrkommando -->

Zwischen den Bezirks- u. Abschnittsbewerben fand am Fronleichnamstag, den 15.06.2017, der Abschnittsbewerb vom Abschnitt Wr.Neustadt-Süd in Wiesmath statt.

Den Abschnitt konnte die WKG-Schlag in Bronze und Silber gewinnen.

Die WKG-Kienegg erreichte in der Gästewertung II (außerhalb vom Bezirk) den 1. Platz in Silber.

In Bronze wurde aufgrund von 10 Fehlerpunkten nur der 6. Rang erreicht.

Bericht vom BFKDO Wr. Neustadt -->

Am 27.05.2017 ist die WKG-Kienegg bei den AFLB des Abschnitts Kirchschlag in Aigen mitgelaufen und sicherte sich in der Gäste II Wertung jeweils in Bronze und Silber den 4. Platz und gewann somit 2 schöne Pokale.

Der Abschnittssieg ging in Bronze an Aigen und in Silber an Gleichenbach.

Bericht FF Aigen -->