Landesfeuerwehrleistungsbewerbe NÖ in St. Pölten

Vom 30.06. bis 02.07.2017 wurden in St. Pölten die niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe abgehalten. Die WKG-Kienegg machte sich am späteren Samstag-Vormittag auf den Weg. Kurz nach Mittag wurde dann das erste Mal in Bronze angetreten. Leider gab es mehrere Probleme beim Kuppeln (2 Nachkuppler). Daher konnte nur eine Zeit von 40,84 sec., diese aber wenigstens fehlerfrei, erreicht werden. Dies bedeutete Platz 44 von 617 angetretenen Gruppen.

Beim Antreten in Silber wurde eine Zeit von 41,20 sec. gelaufen, leider sind noch 20 Schlechtpunkte aufgrund eines offenen C-Kupplungspaar dazugekommen. Somit wurde der 99. von 406 Plätzen erreicht.

Am Sonntag wurden die 67. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in St. Pölten mit der Siegerehrung beendet.

Landessieger in Bronze wurde zum 2. Mal in Folge die WKG Pellendorf. In Silber war die WKG aus St. Christophen am schnellsten.

Ergebnisliste -->