Heustadlfest

pokal

Am 27.8.2011 ging in Kienegg das 41. Heustadlfest über die Bühne. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Temperatur wurde bereits ab 12 Uhr sehr gut gegessen und getrunken. Ab 13 Uhr wurde zur Musik von Leo und Rob fleißig und mit Begeisterung getanzt.

Bei weitaus schlechterem Wetter am Abend, durfte unser Kommandant Walter Haberl, die trotzdem zahlreichen Festgeste herzlich begrüßen. Diese wurden von den Tränktörl Musikanten bestens unterhalten. Mit hervorragender Stimmung und dazugehöriger Trinklaune wurde bis in die frühen Morgenstunden ordentlich gefeiert. Nach 5 Uhr wurden dann die letzten Gäste nach Hause gebracht und eine gelungene Veranstaltung ging zu Ende.

Die Freiwillige Feuerwehr Kienegg bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich auch bei den wetterfesten Gästen fürs Kommen!

Fotos - Mittagstisch -->

Fotos - Abend -->