Jahreshauptversammlung 2013

MGV 2013

Am 6.1.2013 fand am Handlerhof die Jahreshauptversammlung statt. Der Kommandant Walter Haberl begrüßte Bgm. Ringhofer, Vzbgm. Schwarz, sowie Ehrenmitglied Dienbauer, sowie Ehrenkommandanten Edelhofer und Sanz und Ehrenverwalter Schwarz. Ein besonderer Gruß galt auch Markus Rennhofer, der mit 6.1.2013 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kienegg ist. Martin Haberl wurde zum OLM (Oberlöschmeister) befördert.

Nach der Verlesung der Niederschrift von 2012, dem Tätigkeits- und dem Kassabericht folgten die Worte des Kommandanten.

Der Kommandant bedankte sich beim Hr. Bürgermeister für die finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde, sowie für die gute Zusammenarbeit. Weiters galt sein Dank den Mitgliedern, deren Angehörigen und auch allen anderen Unterstützern der Feuerwehr Kienegg. Anschließend geht er auf sämtliche Ereignisse des Vorjahres ein. Es wurden auch die Veranstaltungen und Übungen für 2013 besprochen.

Für die Zukunft ist der Bau eines neuen Feuerwehrhauses in Kienegg geplant.

Dem Bericht des Kommandanten folgte die Ansprache des Bürgermeisters sowie des Vizebürgermeister  und Ehrenmitglied Dienbauer.

Am Ende der Sitzung bedankt sich Kdt. Haberl fürs Kommen und lädt alle Mitglieder deren Angehörige sowie alle freiwilligen Helferinnen und Helfer der Feuerwehr Kienegg zum Mittagessen ein.

Gesamtstatistik FF Kienegg:
  • Einsatzstatistik: 43 Einsätze, 97 Mitglieder, 289 Einsatzstunden