2. Platz und Tagesbestzeit beim Lederhosen Cup

kirchau

Der aufgrund des Schlechtwetters verschobene Lederhosen Cup ging am Pfingstmontag, den 9.6.2014 in Kirchau über die Bühne. Dabei handelt es sich um einen Vergleichsbewerb der Feuerwehren unter Wettkampfbedingungen. Traditioneller Weise finden sich immer die 10 gleichen Gruppen unter den Teilnehmern. Die WKG-Kienegg durfte, wegen eines Ausfalls, als Ersatzgruppe antreten.

Mit sehr guten Läufen und auch als einzige Gruppe die 3x fehlerfrei blieb, belegte die WKG-Kienegg nach den 4 Grunddurchgängen (1 Lauf auf jeder Bahn - 1 Streichresultat) den zwischenzeitlichen 1 Platz. Anschließend ging es gegen die WKG-Wiesfleck (die ebenfalls als Ersatzgruppe teilgenommen hat) um den Sieg. Beide Gruppen sind in Silber angetreten, um auch bewertete Silberläufe zu absolvieren. Hier mussten wir uns mit Fehlern geschlagen geben und belegten somit den 2. Platz.

Die Wandertrophäe für die Tagesbestzeit (gespendet vom Bewerter Stefan Ressler) ging aber nach Kienegg.

Ergebnis -->