Florianimesse der Feuerwehren der Gemeinde Thomasberg in Kienegg

segnung

Die Feuerwehren der Gemeinde Thomasberg feierten am 26.04.2015 ihre Florianimesse in Kienegg. Zelebriert wurde die Messe vom Herrn Pfarrer Mag. Thomas Rath. Kommandant OBI Walter Haberl durfte neben den Ehrengästen Bgm. Ringhofer, VzBgm. Schwarz und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Stickelberger, die Wehren aus Königsberg und Wiesfleck sowie zahlreiche Gäste begrüßen.

Weiters wurden verdiente Kameraden mit einer Auszeichnung der Gemeinde Thomasberg durch Herrn Bürgermeister Engelbert Ringhofer geehrt.

Seitens der Feuerwehr Kienegg wurden LM Karl Rennhofer sowie EBI Franz Rennhofer für 40 bzw. 70 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwerhrwesen ausgezeichnet.

Drei Kameraden, darunter auch die erste Feuerwehrfrau der Gemeinde, wurden angelobt.

Das Kommando der FF-Kienegg, gratulierte im Rahmen der Florianimesse, Frau Herta Seiberl zum 80. Geburtstag.

Danach gab es, bei schönen Wetter und guter Stimmung, ein gemütliches Beisammensein bis zum Abend.