BFLB Wr. Neustadt - in Frohsdorf

wrn

Am Samstag, dem 27.06.2015 fand der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Wr. Neustadt auf der Sportanlage in Frohsdorf statt.
Zuerst wurde in Silber eine eher schwache Zeit (49 Sek. +10 Fehlerpunkte) gelaufen, die überraschenderweise noch für Platz 4 in der Gästewertung reichte. In Bronze ist es dann um einiges besser verlaufen. Mit der schnellsten Angriffszeit (32,51 Sek.) und dem schnellsten Staffellauf (50,97 Sek.), den die WKG-Kienegg bis jetzt gelaufen ist, wurde ein neuer persönlicher Punkterekord mit 416,52 Punkten aufgestellt. Mit dieser starken Leistung, die im Bezirk Wr. Neustadt für den Sieg gereicht hätte, wurde in der Gästewertung "nur" der 4. Platz erreicht.

Den Bezirk konnte die WKG-Gleichenbach in Silber und die WGK-Maltern 1 in Bronze gewinnen.

Die WKG-Trattenbach konnte, wie auch schon im Bezirk NK, den 1. Platz in Bronze & Silber (Gästewertung) und auch den anschließenden Parallelbewerb gewinnen.

Ergebnisliste -->