Jahreshauptversammlung 2017

Am 08.01.2017 wurde erstmals die Jahreshauptversammlung im neuen Feuerwehrhaus abgehalten. Kommandant Walter Haberl eröffnete die Sitzung und begrüßte die Kameraden sowie VzBgm. Schwarz und Ehrenmitglied Ludwig Dienbauer.

Im Anschluss wird allen verstorbenen Mitgliedern der Wehr gedacht, insbesondere dem erst kürzlich verstorbenen Spenger Karl (Stiftbauer).

Es folgte der Bericht des Kommandanten wobei er neben den Einsätzen und Übungen auch die durchgeführten Veranstaltungen, sowie die Tätigkeiten der Wettkampfgruppe ansprach.

Bei den Kameraden bedankte er sich für die Mithilfe auf der Baustelle sowie für alle geleisteten Tätigkeiten und den guten Zusammenhalt.

Manuel Rennhofer wurde vom PFM zum FM befördert.

Hr. Vizebürgermeister Schwarz lobt besonders das große Engagement von Kdt. Haberl beim FF-Haus-Bau.
Er sagt die finanzielle Unterstützung der Gemeinde weiterhin zu und dankt allen für die Einsatzbereitschaft und ersucht, diesen Dank auch an die Familien weiter zu geben, es geht nur gemeinsam. Vzbgm. Schwarz wünscht für 2017 viel Glück, alles Gute, keine Einsätze und Unfallfreiheit, wenn es doch zu Einsätzen kommt.

Am Ende der Sitzung bedankt sich Kdt. Haberl für die Teilnahme und lädt alle Mitglieder, deren Angehörige, sowie alle freiwilligen Helferinnen und Helfer der Feuerwehr Kienegg zum Mittagessen ein.