Wettkampfsaison 2019

Der Höhepunkt des Wettkampfjahres 2019 fand vom 28. - 30. Juni 2019 in Traisen statt. dort wurden die 69. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe des Landes NÖ abgehalten. Für die WKG Kienegg ist es aber leider nicht so gut gelaufen. In Bronze und auch im Silberdurchgang hatte sich jeweils ein offenes Kupplungspaar eingeschlichen (20 Fehlerpunkte) welches uns jeweils um zig Plätze nach hinten katapultierte. In Bronze war es dann der 141. Platz (von 584 Gruppen) und in Silber der 98. Platz (von 360 Gruppen). Ohne die "Offenen" hätte das Platz 12 in Bronze und Platz 20 in Silber bedeutet.

Eine Woche zuvor gab es noch Top Platzierungen beim BFLB Wr. Neustadt in Lichtenegg wo wir uns den 3. Platz in Bronze und den 1. Platz in Silber erkämpften.

Beim eigenen Bezirk in Königsberg wurde mit einer ausfallbedingt geschwächten Truppe der 7. Rang in Bronze und der 11. Rang in Silber erreicht.

Aber im eigenen Abschnitt bei den AFLB Aspang in Wiesfleck ist es uns bestens ergangen. Hier wurde der 2. Platz in Bronze (Teilnahme am Parallelbewerb) und der 3. Platz in Silber erreicht. Beim anschließenden Parallelbewerb konnten wir dann noch den 2. Platz erreichen und den dritten Pokal in Wiesfleck sichern.

Beim Parallelbewerb in Aigen konnte der 3. Platz erreicht werden.

Ergebnisliste AFLB Wiesfleck -->

Ergebnisliste BFLB Wr. Neustadt -->

Ergebnisliste LFLB Traisen -->