Verkehrsunfall auf Kieneggerstraße am 14.03.2023

Am 14.03.2023, um ca. 16:00 Uhr wurde die FF-Kienegg zu einem Verkehrsunfall auf der Kieneggerstraße alarmiert. Auf der regenfeuchten Fahrbahn kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Beide Lenker blieben Gott sei Dank unverletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei bereits anwesend und der leichter beschädigte PKW von der Straße entfernt. Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn gereinigt. Danach wurde der Ersatzreifen montiert und auch der zweite PKW von der Fahrbahn gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden jeweils von privaten Abschleppunternehmen abgeholt.

Um ca. 17:00 Uhr war die FF-Kienegg wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt und die Bereitschaft wiederhergestellt.