LFLB in Krems

land

Vom 1. bis zum 3. Juli 2011 fand in Krems der 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt. Nach dem ausgezeichneten 27. Platz im Vorjahr war das Ziel der WKG Kienegg, sich für die Bundeswettkämpfe in Silber zu qualifizieren. Dies konnte mit einer Angriffszeit von 48,6 sec, unter strömenden Regen und Hagel, leider nicht erreicht werden. Trotzdem darf man sich über Platz 60 in Silber freuen.

 

 

 

 

 

In Bronze ist die WKG Kienegg leider sehr weit hinter den Erwartungen geblieben. Aufgrund eines äußerst schwachen Kuppelvorgangs konnte nur eine Zeit von 50,2 sec erzielt werden. Noch dazu haben sich ein paar Fehlerpunkte eingeschlichen. Ein schneller Staffellauf mit unter 52 sec konnte auch nichts mehr retten. Letztendlich schaute nur der enttäuschende 217. Rang in Bronze heraus.

Ergebnisliste -->

Zu den Fotos -->