Florianimesse in Kienegg

segnung

Die Feuerwehren der Gemeinde Thomasberg feierten am 29.04.2012 ihre Florianimesse in Kienegg. Anschließend segnete Herr Pfarrer Mag. Thomas Rath das neue Feuerwehrfahrzeug(MTF). Kommandant OBI Walter Haberl durfte, neben Wiesfleck und Königsberg, auch Kammeraden der Nachbarwehren von Petersbaumgarten, Lichtenegg und Schlag begrüßen.

Die Patinen des MTF's sind Michaela Beier und Rosemarie Fuchs, die sich immer für die FF-Kienegg tatkräftig einsetzen. Weiters wurden verdiente Kameraden mit einer Auszeichnung der Gemeinde Thomasberg durch Herrn Bürgermeister Engelbert Ringhofer geehrt. Vier Kameraden wurden angelobt. Danach gab es, bei herrlichem Wetter und guter Stimmung, ein gemütliches Beisammensein, bis zum Abend.

Die FF-Kienegg bedankt sich beim Herrn Pfarrer Mag. Thomas Rath für die feierliche Gestaltung der Messe, bei Rosemarie Fuchs und Michaela Beier für die Übernahme des Patenamtes und natürlich bei den zahlreichen Feuerwehrkameraden, Ehrengästen und Gästen fürs Kommen.