Herzlich Willkommen auf der Homepage der FF Kienegg
Funkübung UA 2

Funkübung UA2

Am 26. März 2011 fand die Funkübung des UA 2 statt, an der alle 6 Wehren teilnahmen.
Jede Feuerwehr positionierte einen oder mehrere Funker im FF-Haus in Edlitz, welche jeweils eine andere Wehr zu 5 verschiedenen Liegenschaften in einem fremden Einsatzgebiet beorderten. Diese mussten die durchgegebenen Punkte finden und eine Frage dazu beantworten. Nachdem alle Wehren ca. 2 Stunden unterwegs waren und reichlich gefunkt hatten, traf man sich zur Übungsnachbesprechung beim FF-Haus in Edlitz.

Die Übung lief im Großen und Ganzen reibungslos ab. Es wurde lediglich angemerkt, dass der eingespielte Funkverkehr öfter zum Einsatz kommen sollte. Anschließend gab es noch Frankfurter und ein Getränk zur Stärkung.

 
EOBI Franz Edelhofer - 70. Geburtstag

70. GeburtstagAm 12. Februar 2011 feierte unser EOBI Franz Edelhofer beim Mostheurigen Pichler in Sauerbichl seinen 70. Geburtstag. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch viele Mitglieder der FF-Kienegg samt Gattin. Bei ausgezeichnetem Essen wurde gemütlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die FF-Kienegg gratuliert nocheinmal ganz herzlich!

Zu den Fotos -->

 
Einladung: Heustadelfest in Kienegg

pokalDie FF - KIENEGG freut sich auf euer Kommen beim HEUSTADLFEST in KIENEGG.

Plakat -->

 
Einladung: Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Kienegg

einladung Die FF - KIENEGG freut sich auf euer Kommen beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in KIENEGG.

PROGRAMM:

12.15 Uhr - Eintreffen der Bewerbsgruppen beim Bewerbsplatz

12.30 Uhr - Antreten zur Bewerbseröffnung

12.45 Uhr - Bewerbseröffnung

18.15 Uhr - Antreten zur Siegerverkündung

18.30 Uhr - Siegerverkündung und Vorbeimarsch der Bewerbsgruppen

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 Weiter > Ende >>

Seite 26 von 26